Mittendrin

Für Frauen mitten im Leben: "Mittendrin"

   "Mittendrin“ - so heißt unser Frauenkreis in Ludgeri:

  • WIR treffen uns einmal monatlich, immer am ersten Mittwoch im Monat von 20 bis 22 Uhr
    im Jugendcafé "Markt 30".
  • WIR sind ein offener Kreis – herzlich gerne dürfen Sie jederzeit dazu stoßen!
  • WIR tauschen uns in gemütlicher Atmosphäre zu verschiedenen Themen aus, suchen gemeinsam nach Antworten und kommen locker ins Gespräch (Das jeweils aktuelle
    Thema entnehmen Sie bitte der Tageszeitung)!

Und vor allem: WIR unternehmen immer wieder etwas - nahe bei oder weiter weg...

Rosenparty im Sommer 2015

Seit 11 Jahren gibt es uns: eine fröhliche, nachdenkliche, bunte Frauenkreisgruppe. Wir nennen uns immer noch "Mittendrin"... Vor den Sommerferien trafen wir uns zu einer Rosenparty bei Ella Kriegsmann. Jede brachte etwas mit zum Thema Rosen: Rosenrezepte, Rosengedichte, den Rosenkavalier zum Nachspielen, "eingelegte" Rosen, Rosenservietten, Rosenlieder... Es war ein wunderbarer Abend! Hier ein paar Fotos...

Juni 2010: Besuch im Park der Gärten in Bad Zwischenahn - bevor wir hineingehen stellen wir uns erst mal fröhlich vor
Irgendwann muss auch mal was Deftiges gegessen werden (im Hintergrund das "Meer" in Bad Zwischenahn)
Wir haben uns auf diese Fahrradtour gefreut - und sie war wirklich super! Danke Christa!