Mittendrin

Für Frauen mitten im Leben: "Mittendrin"

 "Mittendrin“ - so heißt unser Frauenkreis in Ludgeri:

  • WIR treffen uns einmal monatlich, immer am ersten Mittwoch im Monat von 20 bis 22 Uhr im Jugendcafé "Markt 30".
  • WIR sind ein offener Kreis – herzlich gerne dürfen Sie jederzeit dazu stoßen!
  • WIR tauschen uns in gemütlicher Atmosphäre zu verschiedenen Themen aus, suchen gemeinsam nach Antworten und kommen locker ins Gespräch (Das jeweils aktuelle Thema entnehmen Sie bitte der Tageszeitung)!
  • Und vor allem: WIR unternehmen immer wieder etwas - nahe bei oder weiter weg...

Was wir so miteinander machen...

Wir treffen uns im Jugendcafé und laden verschiedene Frauen ein, die von ihren Projekten und Erfahrungen, von ihrem Leben u.v.m. berichten: z.B. Zonta mit dem Projekt "Moje Tieden".

Wir unternehmen etwas außerhalb des Jugedcafés und besuchen Blumengärten oder Städte. Manchmal sind wir auch mit Rädern unterwegs.

Wir sind immer auch "spirituell unterwegs" und feiern eine kleine Andacht. Ebenso unterstützen wir Frauen in Not.

Kontakt

Pastorin Ulrike Kirschstein
Tel.: 04931 - 1897 677

Anfahrt

Jugendcafé Markt 30
Am Markt 30
26506 Norden

Einladung zur Lesung am 1. Juli 20 Uhr Hochchor Ludgerikirche: Herta Bleeker liest aus ihrem Buch "Darje"