Frauen um 60

Für aktive Frauen um die 60

Der Frauenkreis für Frauen um die 60  trifft sich immer am vierten Mittwoch im Monat um 16.00 Uhr im Gemeindehaus. 

Und wenn alle kommen, sind wir 20 Frauen, die sich in lebhafter Runde zum Tee und zum Klönschnack treffen. Begonnen wird mit einer kleinen Andacht und nach dem Tee beschäftigen wir uns mit ganz verschiedenen Themen über Gott und die Welt.

Hin und wieder zieht es uns hinaus. So haben wir in den vergangen Jahren  Museen besucht, Ausstellungen angesehen und Busfahrten unternommen.

Besonders waren die Ausflüge zu den Ostfriesischen Inseln, denn selbst einige "Ur-Ostfriesinnen" kannten noch nicht alle sieben! Nun fehlt uns nur noch Borkum. 

Im Mai 2020 feiern wir unser 10jähriges Bestehen. 

Wir sind ein offener Kreis und neue Frauen sind uns herzlich willkommen.

Kontakt

Pastorin Traute Meyer
Tel.: 04931 - 3469

Anfahrt

Gemeindehaus Norddeicher Str.
Norddeicher Str. 159
26506 Norden