Charity 2022

Nachricht 23. September 2022

WIR WAGEN ES: CHARITY AM FESTLICH GEDECKTEN TISCH

Freitag, 23. September um 19 Uhr (Ankommen zum Tee ab 18.30 Uhr)
Was viele Jahre Tradition war, von Corona in andere Bahnen gelenkt, soll nun wieder stattfinden:
Die Charity Veranstaltung des Förderkreises Kinder und Jugend in Ludgeri wieder am festlich gedeckten Tisch.
Kulinarisch werden wir verwöhnt von den 3 Pächterinnen der Westgaster Mühle rund um Melanie Bartels mit besonderen Leckereien.
Musikalisch wird Jochen Fischer mit seinem Chor Da capo dabei sein - Der sympathische Chor der Musikschule Norden.
Das ursprünglich als Jazzchor von Henry Erdbrügger gegründete Vokalensemble bietet mittlerweile Chorstücke aus verschiedenen Epochen an. Ob Renaissance oder Pop, ernste Musik oder Unterhaltung: Gesungen wird, was Spaß macht. Das Publikum darf sich auf einige neue "unerhörte" Chorarrangements freuen.
Karten werden wieder im Café ten Cate zu erwerben sein zu 55 Euro für das Menü und als Spende für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.